In diesem Online-Seminar lernen Sie wie Sie Ihre Serviceorientierung an der Rezeption und am Telefon vertiefen können und mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. ...
Das Instrumentarium des erfolgreichen Telefonierens als Grundlage für eine serviceorientierte und zugleich kompetente Kommunikation mit dem Gast steht bei diesem Seminar im Fokus. ...
Nach dem Gaststättengesetz vom 05.05.1970 muss jeder, der die Erlaubnis zum Betrieb einer Schank- und Speisewirtschaft beantragt, nachweisen, dass er über die Grundzüge der für seinen Betrieb notwendigen Kenntnisse unterrichtet worden ist. ...
Workshop für Rezeptionist/innen, Gastgeber/innen & alle Mitarbeiter/innen mit Gästekontakt
In diesem Workshop lernen Sie die wichtigsten touristischen Points of Interest kennen und erfahren, warum Urlaubsgäste unsere schöne Region besuchen und was ...
Sie haben häufig Kontakt mit englischsprachigen Gästen? Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen
und typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und
Sie ...
Nach dem Gaststättengesetz vom 05.05.1970 muss jeder, der die Erlaubnis zum Betrieb einer Schank- und Speisewirtschaft beantragt, nachweisen, dass er über die Grundzüge der für seinen Betrieb notwendigen Kenntnisse unterrichtet worden ist. ...
Die Anforderungen an das Housekeeping sind in den letzten Jahren gestiegen. Gäste legen zunehmend mehr Wert auf eine einladende Atmosphäre, saubere Zimmer, einwandfreie Hygiene und freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter. Arbeitgeber setzen zunehmend ...
Fortbildung in Berlin | Für alle, die sich für die internen Abläufe eines Hotelbetriebs interessieren | Dauer: 8 Wochen, optional zzgl. 4 Wochen Praktikum | bis 100% Förderung möglich | Jetzt starten! ...
Grundlegende Regelungen des Arbeitsschutzes Definition Grundwissen / Hygiene Allgemeines zu Keimen Themen um Infektions- und Hygieneprobleme Erkennen von Gefährdungen und Erarbeitung von Schutzmaßnahmen Reinigung und Desinfektion  . . . . ...
Fortbildung in Berlin | Erwerb von Grundkompetenzen für den Einstieg in die Hotellerie- & Gastronomiebranche | Dauer: 2-6 Monate | bis 100% Förderung möglich | Jetzt starten! ...
• Grundlagen der Hotellerie / Gastronomie
• Grundlagen des Gästekontakts
• Umgang mit Gästen
• Grundlagen Mise en Place
• Bewirtung
• Warenwirtschaft
• Kasse
• Bereich Küche
• Bereich Service
• Bereich Housekeeping
• Praktikum
• Arbeitsplatzsuche ...