Partner

Passwort vergessen | Registrieren

Telefontraining: Kommunikation am Telefon

Professionell telefonieren für Mitarbeiter die den Erstkontakt mit dem Kunden haben, im Kundenservice oder der Beratung tätig sind.
05.11.2024 - 05.11.2025

70197 Stuttgart
392,27
Bruttopreis

Kursbeschreibung:

Telefontraining: Kommunikation amTelefon

Das Thema Kommunikation am Telefon und Gesprächsführungstechniken für serviceorientierte Sprache, Kundenzufriedenheit und Kundenbidung wird für unterschiedliche Zielgruppen maßgeschneidert konzipiert. Gerne verwenden wir für praktische Übungen Beispiele aus dem konkreten Arbeitsalltag unserer Kunden.
Denn Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. In diesem Kommunikationstraining lernen die Teilnehmer die wichtigsten Regeln der Kommunikation, telefonische Kontaktaufnahme, Kundenerwartungen erkennen und erfüllen sowie den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und unterschiedlichen Kundentypen.
Programm
  • Telefonische Kontaktaufnahme als Visitenkarte des Unternehmens
  • Organisation des Arbeitsplatzes
  • Auf die Stimme kommt es an!
  • Grundregeln der Kommunikation: Sender und Empfänger und die 4 Seiten einer Botschaft
  • Dialogführung: Fragetechnik, positiv formulieren und aktives Zuhören
  • Probegeschräche mit (Video-)Feedback
  • Servicekompetenz und Informationsweitergabe
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Unterschiedliche Kundentypen erkennen und individuell ansprechen
Das Seminar kann auch Inhouse Training gebucht werden - Präsenz oder Online

Die Fakten in Kürze:

Veranstaltungs-CodeFB24-149502-53403111
KursstartKursdurchführung bereits bestätigt

Veranstaltungsort:
70197 Stuttgart


Starttermin: 05.11.2024 - 05.11.2025
1 Tag


Veranstaltungsort:

70197 Stuttgart

Warum Daten freischalten?

Wir sind ein Vergleichsportal und bringen Kursteilnehmer und Kursveranstalter zueinander. Beide Seiten dürfen Ehrlichkeit, Transparenz und Schutz erwarten!


Vermeidung von Spam-Anfragen
Wir übermitteln an die Veranstalter nur ernstgemeinte Anfragen und Buchungen. Deshalb hat dieser Anbieter den Spam-Schutz aktiviert.

Vermeidung von Spam-Werbung
Sie erhalten von uns keinerlei unerwünschte oder unpassende Werbung, weder per Email, noch auf dem Postweg oder anderen Kanälen.
Schutz der Veranstalterdaten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das massenhafte sammeln von Veranstalter-Daten zu Akquise- oder Werbezwecken strengstens untersagt ist.

Schutz Ihrer Adressdaten
Andererseits erhält ein Veranstalter Adressdaten nur dann, wenn ein Kurs ausgewählt wurde. Das geschieht zum Beispiel dann, wenn Sie weitere Infos anfordern oder buchen. Keine Dritten oder andere Veranstalter erhalten Ihre Daten!
Kein Abo und keinerlei andere Kosten
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung und Vermittlung von Kursbuchungen. Daher entstehen Ihnen keinerlei Kosten, auch ausdrücklich keine Mehrkosten bei Buchung direkt bei uns! (siehe Best-Preis-Garantie direkt im jeweiligen Angebot)

Zusätzliche Registrierung möglich
Falls Sie Ihre Adressdaten für spätere Besuche hinterlegen möchten, können Sie sich registrieren. Damit stehen Ihnen weitere nützliche Funktionen zur Verfügung wie etwa die Favoriten.

vollständige Adresse freischalten
Kostenlose Freischaltung: Ihre Kontaktdaten

Weitere Orte / Termine:

70197 Stuttgart1 Termin am 05.11.2024 - 05.11.2025
  • 05.11.2024 - 05.11.2025
Online-Kurs 1 Termin am 23.04.2024
Für diesen Eintrag haben sich bisher 79 Besucher interessiert.
Telefontraining: Kommunikation am Telefon
Unverbindlich vergleichen
Kostenlos Infos anfordern
Bestpreisgarantie

Telefontraining: Kommunikation am Telefon
392,27 €
Als Fachkraft mehr verdienen
Jetzt in der FACHKRAFT-BÖRSE einloggen