Passwort vergessen | Registrieren

VERKAUFE MEINEN SALON IN BERLIN

Bild in neuem Fenster laden
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6
  • Details:
  • Kaufpreis / Beteiligungshöhe: 70.000,00 € VB
  • Standort: D 12047 Berlin
  • Pacht-/Mietpreis pro Monat: 1640 €
  • DENNY K - Friseure
    Denny Kinder
    Hobrechtstraße 19

    D-12047 Berlin

    Telefon: 017631537958

Für diesen Eintrag haben sich bisher 151 Besucher interessiert.
Der Salon befindet sich im Szene Kiez Kreuzkölln in der Hobrechtstraße, zwischen dem Maibachufer und dem Hermannplatz und umfasst eine sehr gute Infrastruktur.
Der Salon besteh bereits seit 10 Jahren unter anderem Vorbesitzer.
Ich habe den Salon letztes Jahr aufgekauft da der Vorbesitzer ausgewandert ist. 
Diesen habe ich komplett renoviert und modernisiert und mit einer hochwertigen Inneneinrichtung ausgestattet. 
 
Da ich jetzt aber eine neue Vision habe und meine Läden an einem anderen Standort in Berlin fusionieren möchte, möchte ich diesen Laden wieder inkl. voller Ausstattung + Kundenstamm verkaufen. Die Ausstattung ist komplett neu und hochwertig.
Wirtschaftliche Auswertungen der letzten Monate liegen ebenfalls vor.
Der Salon hat großes Potential und ist aufgeteilt auf drei Räume (+ Bad, Küche & Abstellkammer) auf 95qm. Aktuell hat er 10 Bedienplätze & zwei Waschplätze.
Gerne kann ein Besichtigungstermin vereinbart werden.