Passwort vergessen | Registrieren

Übernahme eines erfolgreichen Maler- und Lackiererbetriebs

  • Details:
  • Anzahl Mitarbeiter: 3
  • Jahresumsatz: 280.000 €
  • Pacht-/Mietpreis pro Monat: 450 €
  • Chiffre-Nr.: 0000002466

    Infos anfordern
Für diesen Eintrag haben sich bisher 273 Besucher interessiert.
Unser Betrieb, ein alteingesessenes und in der Region bekanntes Unternehmen, besteht seit 1983.
Er ist mit modernsten Maschinen und Geräten ausgestattet; des weiteren verfügt er über eine großzügige Werkstatt, ein angrenzendes Büro sowie Sanitäreinrichtungen.
Zur Zeit werden 3 ausgebildete Malergesellen beschäftigt.

Das Anlagevermögen (Maschinen und Fahrzeuge) ist auf VB zu übernehmen, die Firmenräume können gemietet werden.

Gerne stelle ich meine Kenntnisse als ortskundiger Malermeister in der Übergangszeit zur Verfügung.
Weitere Details bei einem persönlichen Kennenlernen. Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften.