Passwort vergessen | Registrieren

FRISEURSALON NACHFOLGER GESUCHT

Bild in neuem Fenster laden
Für diesen Eintrag haben sich bisher 421 Besucher interessiert.
Ich biete unseren außergewöhnlich eingerichteten Friseursalon in Toplage zur Nachfolge an. Das Geschäft wird aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf angeboten.
Der komplett eingerichtete Salon ist knapp 90qm groß. 
Im Erdgeschoss befinden sich 8 Bedienplätze, eine Farbecke, eine Küche, Waschbereich, Warteecke und die Rezeption. 
Im 60qm großen Kellergeschoß befindet sich ein WC, das Lager, die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, sowie das Büro und ein Aufenthaltsraum.
Mehrere Parkplätze befinden sich vor dem Geschäft. Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums einer im Landkreis Schaumburg liegenden attraktiven und reizvollen Stadt.
Ein sehr großer Kundenstamm und qualifizierte Fachkräfte auf Vollzeit und Teilzeit können übernommen werden.
Das Objekt kann jederzeit nach Vereinbarung besichtigt werden. 
Der Preis wird nur bei ehrlichem Interesse genannt.
Zur seriösen Abwicklung der Nachfolge habe ich in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Hannover eine Zeitwertermittlung erstellen lassen.
Betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Jahresabschlüsse der letzten Jahre liegen vor.